welchem tier gehört dieses Fell?

3 Antworten

Das ist auf dem Foto leider sehr schwer zu erkennen. Dichter an die Haare heran gehen um sie zu fotografieren konntest Du nicht?

Das sieht, soweit man es auf dem Foto erkennen kann, nach Winterfell vom Reh aus.

  • Für Hase zu lang (im Größenvergleich zum Hintergrund).
  • Für Wildschwein scheint es mir nicht "borstig" genug.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Soweit ich das erkennen kann, handelt es sich um Rehhaare. Bei den milden Temperaturen fangen einige von denen bereits mit dem Fellwechsel an.

Kann ich leider auf dem Bild nicht richtig erkennen. Ich habe aber schon oft erlebt, dass Herrchen/Frauchen ihre Hunden draußen kämmen, vielleicht ist es Hundehaar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung