Welchem Geschlecht seid ihr zugehörig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Biologisch eine Frau und fühle mich auch so, hatte auch noch nie vor daran was zu ändern. Habe aber überhaupt kein Problem mit Personen bei denen es anders ist und die lieber das andere Geschlecht wären 🤷🏻‍♀️

Mensch ist Mensch, und jeder ist gut so wie er/sie ist ❤️

Ich dinde es schön, dass ich biologisch eine Frau bin und fühle mich somit auch dem Geschlecht zugehörig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Mir mit meiner Geschlechts und Sexualidentität noch nicht sicher wurde aber als Junge geboren und lebe nach außen so.

Nach innen denke ich zunehmend das ich ein Femboy bin.

Biologisch bin ich ein Mann.

Sonst ist mein "gender" das individuelle "ich", was nur ich habe. Denn keiner ist ich. Also ist mein Geschlecht "SomeonesDude".

IsaJea  17.04.2024, 10:45

Bitte nicht falsch verstehen jetzt. Deine Antwort finde ich klasse.

Das heißt dann, auf das Große und Ganze betrachtet, wenn jeder das eigene, das individuelle ich ist, das wir alle divers sind?

SomeonesDude  17.04.2024, 11:03
@IsaJea

JAA GENAU! DU HAST ES VERSTANDEN! Daher empfinde ich jene "non-binary" Bezeichnung als völligen Quatsch, da nach der Logik ja jeder Mensch non-binary ist?

Kein Mann kann sich als Mann fühlen, weil es nichts objektiv-bewertbares ist. Ich als Mann hab keine Ahnung wie ein anderer Mann sich fühlt, woher will ich dann wissen, wie man sich als Mann fühlt? Genauso kann eine Frau nur schwer sagen, sie fühlt sich als Frau, wenn es ja keine Schablone für ein geschlechtbezogenes Gefühl gibt...

Vielen Dank für deine Beachtung!

IsaJea  17.04.2024, 11:06
@SomeonesDude

Ohh jeh, ich sehe schon wieder den Shitstorm wenn jetzt alle nur noch divers sind. *grins*

Und jetzt noch die Vorstellung das divers in allen Ausweisen steht. *grins*

Dann bin ich lieber ich selber, das kann mir wenigstens keiner nehmen.

Bin biologisch weiblich und habe auch nicht vor etwas zu ändern :)