Welche zwei Mannschaften werden eurer Meinung nach in der Gruppe mit Italien, Spanien, Kroatien und Albanien auf die erste beiden Plätze kommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spanien und Kroatien 63%
Spanien und Italien 38%
Italien und Kroatien 0%
Spanien, Albanien 0%
Italien, Albanien 0%
Kroatien, Albanien 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien und Kroatien

Stand gerade. Eig wäre es wie üblich Italien. Sind aber nicht mehr so gut wie früher mal. Ohne Chiesa sehen die nicht wirklich gut aus. Die letzten Spiele hat er rausgerissen.

Kroatien hatte bis jetzt nicht so viel Neue im Team, sind immer eine Überraschung gut und Modric ist der beste Kapitän der einem Team passieren kann. Haben einen guten Mix und waren zuletzt auch schon gut drauf. Werden immer etwas unterschätzt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Spanien und Italien

Ich denke Spanien und Italien. Aber Kroatien ist auch ein harter Konkurrent

Spanien und Italien

Eine sehr gute und schwierig zu beantwortende Frage.

Ich würde eher zu Italien und Spanien halten. Bei der EM 2021 hatte ich Italien nicht so auf den Schirm und am Ende wurde Italien Europameister. Die Italiener werden nicht viel zulassen und offensiv gut spielen.

Spanien wird aufgrund seiner jungen und auch erfahrenen Spieler zumindest die Vorrunde überstehen, aber eventuell wieder im Achtelfinale oder Viertelfinale ausscheiden.

Kroatien wird gut mithalten und hat auch das Potenzial, die Gruppe zu überstehen. Aber ich glaube, auch mit einem brillianten Modric wird Kroatien es insgeamt schwer haben mit Italien und Spanien in dieser Todesgruppe.

Albanien wird ganz klar der Außenseiter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Spanien und Kroatien

ITALIEN IST MEHR SO GUT

Spanien und Kroatien

Diese Vermutung habe ich zumindest und darauf wird es vielleicht hinaus laufen am Ende. :-)