Spanien ,Italien oder Kroatien?

6 Antworten

Spaniens Mittelmeerküste ist sehr verbaut, einigermaßen schön fand ich aber die Costa Brava oder die Gegend nahe der portugiesischen Grenze. Kroatien kenne ich leider nicht.

Ich bevorzuge Italien, mir liegt die Mentalität mehr als die spanische. Außerdem verstehe ich die Sprache. :-)

Zwischen Spanien, Italien und Kroatien gibt es kein allgemeingültiges "besser". Entscheidend ist immer, was dem Einzelnen besser gefällt. Ich fahre am liebsten nach Kroatien, wenn jemand lieber nach Spanien fährt, dann ist das seine Sache, wenn jemand Italien bevorzugt, dann verstehe ich das zwar nicht, aber ich verurteile ihn deswegen auch nicht. 

Italien mag ich am liebsten: Schönes Land, das viel zu bieten hat, von Städtesightseeing und Kultur über Berge bis hin zu wunderschönen Stränden. Das Essen ist super und man findet auch sehr viel hochwertige authentische Küche. Die Leute sind super drauf und die Sprache ist eindeutig meine Lieblingssprache (außerdem nicht so schwer zu lernen).

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdet ihr auswandern..?

wenn ihr auswandern würdet in den süden.meine richtung Spanien Italien Croatien die ecke in welches Land würdert auswandern.

...zur Frage

Wie attraktiv wirken blonde Haare von Männer im Süden Europas auf Frauen?

Hallo miteinander! :)

Ihr werdet euch sicher denken, dass dies eine komische Frage ist. Ich hatte mit Freunden folgende Diskussion: Wir kamen zum Entschluss, dass Männer aus dem Süden Europas (Italien, Spanien, Balkan-Region usw) Frauen mit blonden Haaren und blauen attraktiv finden.

Was mich interessiert, wie verhält es sich umgekehrt? Finden Frauen in den genannten Ländern Männer mit blonden Haaren und blauen Augen attraktiv?

Dass Geschmäcker verschieden sind, ist mir klar, jedoch interessiert mich, ob es Tendenzen dazu gibt.

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen!

Danke euch und schöne Grüße! :)

...zur Frage

Nach Italien oder Spanien auswandern, was meint ihr?

...zur Frage

Ist es besser in Kroatien oder Spanien Urlaub zu machen?

Hallo wir wollten in den Sommerferien Urlaub machen aber wir können uns es nicht enscheiden .Mein Vater wollte schon immer nach Kroatien. Mein Bruder will auch Kroatien. Meinen Schwestern ist es egal. Mein kleiner Bruder auch. Nur meine Mama will nach Spanien. Ich will irgendwie auch Spanien aber ich weiss es nicht was ist besser also Spanien Barcelona oder Mallorca oder Kroatien Split

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?