Welche Zündkerze ist richtig für die Vespa VBB 150?

2 Antworten

Was auch immer an der Kerze "kaputt" geht, das Problem wird nicht die Kerze sein, sondern das Zusammenspiel des gewählten Setups: Zylinder, Vergaser, Bedüsung, Luftfilter, Zündeinstellung. Mit dem Einholen von Ferndiagnosen kommst Du nicht weiter. Gib das Fahrzeug in professionelle Hände.

Mit den minimalen Informationen wird Dir keiner helfen können. Und weil Ferndiagnosen ohnehin Unsinn sind: Bring sie in die Werkstatt