Zünkdkerze schwarz, zu fett, zu mager oder falscher Wärmewert?

1 Antwort

Probier mal wieder die alte zündkerze wenn sie damit läuft ist gut, wenn nicht musst du entweder eine zündkerze mit größerem wärmewert nehmen aber nicht zu hoch sonst hast ein loch im kolben. Wenn es dann immer nochi nicht geht nimm wieder die zündkerze die wo zu fett läuft und dan machst ne kleinere vergaßerdüße rein. Und welches Mofa ist das? Und welche Vergaßer düße ist im vergaßer drin

K3n3k
Fragesteller

ist eine piaggio ciao px vergaser ist eigentlich Orginal weiß gerade nicht was die für ne Orginal bedüsung haben

kawasakikmx  20.02.2017, 21:38

dann mach keine kleinere düße rein nicht das dann sich dein kolben frisst

kawasakikmx  20.02.2017, 21:39

reinige mal den auspuff vileicht ist der zu geruhst