Welche Zeitungen nehmen für sich in Anspruch, ein großes Meinungsspektrum abzudecken?

2 Antworten

Wahrscheinlich jede…zumindest die richtige Meinung zu vertreten.

Ich selbst würde - bei formulierter Fragestellung: Welche hältst Du für die Zeitung, die das größte Meinungsspektrum abdeckt - die NZZ nennen.

Highner64  26.05.2024, 19:40

Danke für das Danke…ich find die wirklich sehr neutral - ist ja auch ne Schweizer

Es sind vor allem die überregionalen Zeitungen wie SZ, Die Welt, Die Zeit, FAZ.