Welche Zahnspangen gummis sind das?

2 Antworten

Hallo Lisa1234916,

das sind Elastics der Firma Ormco, die haben einen ganzen Zoo im Angebot ;-)

Du bekommst die umsonst von deinem Kieferorthopäden. Frage bei jedem Besuch nach Elastics. Dann hast du ne Tüte im Bad, neben dem Bett, in der Schultasche .....

Es kommt nicht auf den Namen an, sondern auf den Durchmesser und die Stärke. Falls du nicht zuhause bist, kannst du die auch von jedem anderen Kieferorthopäden bekommen - meistens umsonst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Die brauchst du nicht privat nachzubestellen. Geh einfach zu deinem Kieferorthopäden und sag dem, dass du diese Gummis verloren hast und du wirst ohne Probleme ein neues Tütchen bekommen.

Lisa1234916
Fragesteller

okay danke