Welche würdet ihr morgen bei 25 grd zur berufsschule tragen welche sehen am besten aus? Auch gerne kommentieren warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Birkenstock zehentrenner 63%
birkenstock pantolette 21%
leder pantolette 16%

8 Antworten

Birkenstock zehentrenner

Du kannst alle anziehen, die ersten finde ich jedoch am besten. Wichtig ist, dass du gepflegte Füße hast! Und die Größe sollte passen, sieht nicht aus, wenn dir die offensichtlich zu groß oder zu klein sind.

Birkenstock zehentrenner

Trage ich selber gerne, auch wenn es nicht viele Jungen gibt, die sich dass trauen.

Ichstellfrage
Fragesteller

Ja geht mir auch so aber wenns auch noch paar Jungs gibt

JudoJoshua  12.07.2020, 22:57
@Ichstellfrage

Als ich noch in der Grundschule war, gab es viele Mädchen, die Birkenstock Zehentrenner trugen. Ich war der einzige Junge. Jetzt am Gymnasium habe ich schon Jungen aus anderen Klassen damit gesehen.

Birkenstock zehentrenner

Ich trage meine Birkenstock Gizeh das ganze Jahr und auch überall, die gehören einfach zu mir...🤣👌🏻

Birkenstock zehentrenner

sehen meiner Meinung nach noch am besten aus und sind derzeit scheinbar irgendwie im Trend, weil ich seit einigen Jahren immer wieder mal Jungs/Männer in Birkenstock Zehentrenner rumlaufen sehe ( obwohl es immer noch sehr wenige sind )

die meisten tragen ja Flip-Flops ( vor allem die jüngere Generation )

ich trage jeden Sommer Trekkingsandalen von Teva und Jack Wolfskin

( ohne Socken natürlich ^^ )

Birkenstock zehentrenner

Ich laufe zu dieser Jahreszeit immer barfuß, habe aber nichts gegen Birkenstockträger. Immer noch besser als in Sneakers rumzulatschen.