Welche Worte verletzen Mädchen/Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben (:

Ausser den offensichtlichen beleidigenden Wörter, die du ja anscheinend nicht angewendet hast, gibt es noch die Möglichkeit, dass deine Reaktion anders ausgefallen ist als sie erwartet hat oder du sie sonst irgendwie enttäuscht hast.

Ohne Details lässt sich das leider nicht so genau sagen. Auch lassen sich nicht alle Frauen miteinander vergleichen, sind doch die einen deutlich sensibler als andere.

Entschuldige dich doch bei ihr für "was es auch immer sein mag, aber sag mir bitte was es war!"

Viel Glück (:

Das ist für jeden unterschiedlich. Die eine verletzen Bemerkungen zur Frisur, die nächste zum Aussehen, die dritten zum Ex.,... Das kann man pauschal nicht sagen.

Worum ging es denn in dem Gespräch? Musst mir nicht antworten, wenn es zu persönlich ist!

Mh, also. Mich verletzt es, wenn eine Freundin oder ein Freund aus "Spaß" irgendetwas "Fieses" sagen. Ich weiß zwar, dass es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem verletzt es mich.

Es ging um was persönliches zwischen ihr und ihren Freundinnen und mir :P

0
@warggghhh

Mh, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Vielleicht hast du nur irgendetwas unpassendes dazu gesagt bzw. lag deine Meinung ganz falsch oder so. Sprich sie darauf an. ;-)

0

Er findet mich zu dick Hilfe?

Also wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich auf Diät ich weiß ich habe bisschen zu genommen aber auch nicht viel !!! Vielleicht 3-5kg wenn überhaupt ... und alles ist gut wir schreiben ganz nett und dann schreibt er " kannst du mir einen Gefallen tun , aber sei nicht böse " und ich dachte nicht an sowas ... und wollte es wissen und dann kam das .. ( Bild ist unten ) ich meine sollte man das nicht wissen das man nicht so mit Frauen spricht ? Und ich denke jz ganze Zeit mit dem Gedanken ob ich wirklich so dick bin und ob ich annehmen soll wieder ich bin jetzt 1.65 Gros und wiege 61kilo und wenn ich jetzt sage habe ich mal 91 gewogen und bin auf 61 gekommen das war echt hart und dann verletzen mich solche Worte.... Was sagt ihr dazu ? ( hab ein Bild von meinem Körper runter getan ) vielleicht könnt ihr mal sagen ob ich vllt wirklich zu dick bin und es einfach nicht merke ...

...zur Frage

warum ritzen sich Mädchen? (eigentlich dämliche Frage aber etwas tiefgründiger betrachtet)

Hallo erstmal. Ich habe in der Parallelklasse ein Mädchen mit tiefen Narben in den Unterarmen gesehen, die auch ihr langes Shirt nicht verdecken konnte. Das Mädchen hat eigentlich einen "soliden" Eindruck gemacht. relativ selbstsicher, nicht auf den Mund gefallen, intelligent. die Narben sahen aber schon älter aus...

Also zuerst einmal muss ja ein Problem da sein, mit dem man nicht fertig wird. Jungen und Männer werden normalerweise ja mit aggression oder anderen Kompensationen mehr oder weniger damit fertig. Aber ich kenne kaum ein Mädchen, das andere Hu***sohn nennt und dann rumprotzt.

Ist so etwas in unseren Veranlagungen? Frauen sind ja, weil sie sich um die Kinder kümmern mussten, besonders feinfühlig, gefühlsbetont und ängstlich. Männer hingegen praktisch veranlagt und müssen das Bild auf äußerliche Stärke wahren z.B. auch durch Kompensation und sind eher Gefühlskalt.

Trotzdem verstehe ich diese selbstzerstörerischen Tendenzen nicht. Es ist ja wohl kaum im Sinne der Natur sich selbst zu verletzen?

Eventuell fühlen sich auch junge Mädchen mit Problemen, durch eine Art Gruppenzwang, da es ja anscheinend viele machen, aufgefordert es auch zu tun... Was alle machen ist ja schließlich richtig... : /

Wisst ihr mehr, habt ihr andere Vermutungen? Seid ihr vielleicht sogar selbst betroffen?

Danke fürs Lesen.

...zur Frage

WIll sie mich nicht Wiedersehen oder mache ich mir zu viele gedanken?

Hallo,

Eine freundin und für mich auch mehr als das ist seit kurzem in einer Klinik zur Therapie gegen Bulimie. Wir hatten vorher schon einige schöne Tage miteinander und auch einen Kuss. Wir sind uns jedes mal näher gekommen und sie hat mir auch gesagt das sie mich sehr gerne mag. Beim letzten mal als wir uns sahen hatte sie einen Nervenzusammenbruch aufgrund ihrer ganzen psychischen Lage. Sie sagte da zu mir das sie mich auf gar keinen Fall verletzen möchte, aber sie zurzeit einfach keinen Kopf für eine Beziehung hat und hat sich kurz darauf auch direkt in die Klinik einweisen lassen. Sie gab mir vorher eine Nummer unter der ich sie dort erreichen kann, da sie das handy natürlich nicht behalten durfte. Dummerweise hab ich einen Blumenstrauß zu ihr in die Klinik geschickt mit einer Grußkarte. Möglicherweise habe ich etwas zu aufdringliche Worte gewählt, denn als ich nun versuchte in der Klinik anzurufen bekam ich etwas später eine Nachricht von ihrer Mutter das ich sie bitte nicht mehr anrufen möchte, weil ihr das gerade alles zu viel ist und sie absolute Ruhe braucht. Deshalb wären Antworten von Frauen am besten. Zerbreche ich mir gerade wohl unnötig den Kopf und sollte ihr nur Zeit geben oder hab ich alles versaut? Ich weiß jeder Mensch funktioniert anders, aber vielleicht können hier welche ihre Situation ja nachvollziehen .

...zur Frage

Er redet so schlau und ich... Ich nicht :D

Ich habe einen Jungen kennen gelernt der auf ein Gymnasium geht. Ich gehe in eine Realschule. Er ist unglaublich schlau, redet so gebildet das ich mir nur noch dumm vorkomme. Ziemlich viel Latein, ich bin das nicht gewohnt, aber trotzdem verstehe ich vieles. Habt ihr vielleicht paar Worte die mich schlau wirken lassen? Synonyme für einfache Worte die man auch im alltag sagen kann? Ich würde so gerne bei ihm gut ankommen.

...zur Frage

Auf welche Worte stehen Mädchen/Frauen wirklich?

Hallo, auf welche Worte berühren euch Mädels/Frauen wirklich die von einem Typen kommen? Gruß ;)danke für alle Antworten

...zur Frage

Mädchen redet nicht mit mir (wahrscheinlich zu Schüchtern) wie kann ich dieses Eis brechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?