Welche Windel?

2 Antworten

Du hast ja schon Pampers erwähnt, vielleicht passen dir ja noch die Pampers Größe 8 oder die Babylove XXL Größe 6 oder die Babydream Größe 8. Es gibt auch Kinderwindeln da kannst du gerne mal bei Kiwisto.de schauen oder bei Saveexpress da bekommst du alles was du brauchst auch Gummihöschen und Bodys.

Viel Erfolg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln
PattyH282  05.12.2023, 13:46

Ich habe auch schon öfters bei Kiwisto bestellt, es hat super funktioniert. Ich würde die Windeln mit doppel Klebestreifen empfehlen. Kiwisto hat eine sehr große Auswahl.

Jede Windel die dir passt im normalen Supermarkt gibt es auch ab un an Erwachsenenwindeln in nem größeren Kaufladen meist.

Es gibt auch Wasserabweisende Bettlaken.

Ist die Ursache geklärt worden bei dir?

Diaper694
Fragesteller

Ich weiß nicht welche so gut sind könntest du mir bitte welche empfehlen also Marken oder Modelle. Danke

ewigsuzu  22.09.2023, 20:05
@Diaper694

die sind alle gleich sicher, sonst darf man die ned verkaufen.

Diaper694
Fragesteller

Aber welche sind für mein Alter ich sehe nur Pampers?

ewigsuzu  22.09.2023, 20:25
@Diaper694

achso da stehen kilogramm drauf, damit ist dein Gewicht gemeint, meist steht auchn alter drauf auch von pampers gibts die.