Welche Website präsentiert sich in den meisten Sprachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die website der Zeugen jehovas www.jw.org

Inzwischen sind es 881 Sprachen! https://www.jw.org/

Außerdem ist die Website mit monatlich 78 Millionen Nutzern unter den Top 500 weltweiten Websites. Derzeit auf #413.

Im Bereich von Religiösen, Spirituellen und Sozialen Websites liegt sie sogar auf Platz 1!

Minderstens jeder fünfte Internet User hat jw.org bereits einmal besucht! 

Übrigens, jw.org wird aufgrund seines unglaublichen Bibel Wissens in 1,74% aller Quellen Angaben auf Sozial Media Seiten benutzt!

Der Link funktioniert ab dem 03. Februar 2017 um 05:30 Uhr!

https://youtu.be/djRPc1SJ3Hw

0

Die Seite die du suchst, ist bestimmt etwas abgedrehter. Denn für alle "Sprachen", müsste die Seite auch nonverbale Sprachen anbieten, wie Zeichensprache, Dialekte, Akzente und neue Sprachen. Und auch eine gute Frage wäre, ob die Seiten auch "verrückte" Sprachen beinhalten, wie PONS mit der Sprache "Elbisch". Glaube es gibt auch eine "klingonische" Sprache, aus der Serie Star-Trek, oder so.

Ich meinte lediglich in den meisten Sprachen:-)

1

jw.org hat auch Gebärdensprache in diversen "Sprachen"

1

Wie lerne ich am besten Sprachen?

Ich suche nach einer Website:

-die kostenlos ist