Welche Website präsentiert sich in den meisten Sprachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die website der Zeugen jehovas www.jw.org

Inzwischen sind es 881 Sprachen! https://www.jw.org/

Außerdem ist die Website mit monatlich 78 Millionen Nutzern unter den Top 500 weltweiten Websites. Derzeit auf #413.

Im Bereich von Religiösen, Spirituellen und Sozialen Websites liegt sie sogar auf Platz 1!

Minderstens jeder fünfte Internet User hat jw.org bereits einmal besucht! 

Übrigens, jw.org wird aufgrund seines unglaublichen Bibel Wissens in 1,74% aller Quellen Angaben auf Sozial Media Seiten benutzt!

Der Link funktioniert ab dem 03. Februar 2017 um 05:30 Uhr!

https://youtu.be/djRPc1SJ3Hw

0

Die Seite die du suchst, ist bestimmt etwas abgedrehter. Denn für alle "Sprachen", müsste die Seite auch nonverbale Sprachen anbieten, wie Zeichensprache, Dialekte, Akzente und neue Sprachen. Und auch eine gute Frage wäre, ob die Seiten auch "verrückte" Sprachen beinhalten, wie PONS mit der Sprache "Elbisch". Glaube es gibt auch eine "klingonische" Sprache, aus der Serie Star-Trek, oder so.

Ich meinte lediglich in den meisten Sprachen:-)

1

jw.org hat auch Gebärdensprache in diversen "Sprachen"

1

Wie lerne ich am besten Sprachen?

Ich suche nach einer Website:

-die kostenlos ist

-auf der man mehr als nur ein Sprachniveau von A1 erlernen kann

-welche möglichst viele Sprachen anbietet

Bitte schlagt mir nicht diese Standartseiten wie "Babbel" oder "Duolingo" vor. Ich bin auch stehts dazu bereit und gekonnt Sachen stumpf auswendig zu lernen, wenn es darauf ankommt.

vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Welche Sprachen ähneln der lateinischen Sprache am meisten?

Welche?

...zur Frage

Inwiefern beeinflusst Facebook Werbung, bzw wenn man nicht mehr wirbt das Ranking der Website in Google (SEO)?

Ich habe meine erste Facebookanzeigengruppe erstellt, welche meine Website bewirbt (Haupt-URL & 2 Unterseitenlinks). Die Website ist ca 1 Monat alt, besitzt auch einige natürliche Backlinks und meiner Meinung nach guten und Keywordoptimierten Content. Sie pendelte für mein Hauptkeyword so zwischen Googleseite 5 und 8. Durch die Werbeanzeige ging sie innerhalb von einem Tag auf Seite 2 und schwankt jetzt in den Top 20. Was würde passieren, wenn ich die Seite so in einer Woche nicht mehr bewerben würde in Bezug auf das Ranking? Laut Analysetools ist doch jede geschaltete Anzeige ein Backlink und sind diese Anzeigen nicht im Prinzip alle nofollow links, die das ranking unnatürlich aussehen lassen (Verhältnis nofollow/dofollow)? Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine:)

...zur Frage

Wir kann ich meine unterseite von meine homepage besser ranking bei google

Hallo leute ich habe eine seite und habe unterseiten drauf die unterseiten waren alle auf der ersten seite aber unten, aber heute morgen sind die alle abgestürzt auf der 4 oder 6 seite warum ist es passirt und wie kann ich die BESSER Platziren bei google
<<<< BITTTEEEEEE LEUTE BRAUCHE EURE HILFE BITTTE >>>>

...zur Frage

Portfolio meiner Arbeiten in englisch oder deutsch vorstellen?

Hallo, Ich bin Mediengestalter und bin schon seit 7 Jahren in verschiedenen Firmen angestellt. Jetzt möchte ich an meiner Selbstständigkeit arbeiten und ein Portfolio online stellen.

Was denkt ihr? Soll ich die Website in deutsch oder englisch schreiben?

Infos zu mir. Meine Muttersprachen sind deutsch & amerikanisch. Meine bisherigen Freelancer-Kunden waren Bands, Firmen & Bekannte.

Internationale Jobs waren bisher nur einer dabei. Hätte aber nix dagegen auch außerhalb Deutschlands Aufträge zu bekommen & anzunehmen. Ist ne knifflige Sache. 2 Sprachen = doppelte Arbeit, Nur deutsch ist nicht international. Und nur englisch, schreckt evtl. deutsche Firmen ab mich zu buchen.

Was denkt ihr? deutsch oder englisch? Oder wirklich beide? :/ thx

...zur Frage

Welche Sprachen lohnt es sich zu lernen?

Welche Sprachen lohnen sich am meisten zu lernen, um mit dem Großteil der Welt kommunizieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?