Wie ändere ich die Sprache?

Benutze Handy

5 Antworten

Normaleweise ist Gutefrage nur auf Deutsch verfügbar. Doch gibt es dabei eine Einstellung in bestimmten Webbrowsern, indem man die Seite automatisch, bzw. durch Google Übersetzer, übersetzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi, das Problem habe ich auch, aber ich glaube, wir müssen uns Abfinden damit, dass Gutefrage zwecks seiner Funktion als deutsches Forum schlichtweg keine englische Benutzeroberfläche bietet.

gutefrage ist ein rein deutschsprachiges Angebot, daher kann man die Sprache nicht umstellen.

Manche Webbrowser bieten aber die Möglichkeit Sprachen automatisch zu übersetzen.

Hi. Man kann hier keine Sprachen ändern. Gutefrage ist eine deutsche Plattform mit deutscher Sprache. Es gibt weder Englisch noch andere Sprachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube, diese Seite gibt es nur auf Deutsch.