Wie Sprache ändern auf Webseiten?

3 Antworten

Du kannst nur dort eine Sprache einstellen wo die Webseite für mehrere Sprachen gemacht wurde.

Alle fälle die mir einfallen sind entweder einsprachig oder die Internationalen Webseiten haben eine andere Adresse wie die "lokalen". z.B. "Firmenname.com" statt "Firmenname.de"

Bei manchen Browsern wird es automatisch auf deutsch übersetzt. Aber wenn nicht muss der Entwickler der website das programmieren und das dauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Also mein Browser übersetzt alles automatisch. Schau mal, ob du das auch irgendwo einstellen kannst oder dir ein Add-In dafür herunterladen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit