Eden Ring PS4 Sprache ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wird die Sprache bei Elden Ring über die Systemsteuerung der Konsole geändert. Sprich wenn die Systemsprache auf deutsch ist, sollte Elden Ring auch auf Deutsch sein.

Ausnahme: Wenn du eine Disc gekauft hast, der Regionalcode nicht deutsch ist, sondern beispielsweise englisch, dann bleibt die Sprache in Englisch

Tom2903
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist keine Disc und meinte ja schon das die Sprache in den Systemeinstellungen schon auf deutsch ist🤷🏼‍♂️

Delld630  07.07.2022, 16:42
@Tom2903

Also ein Download? Dann ist das ganze etwas merkwürdig, denn eigentlich sollte Elden Ring die Systemeinstellung übernehmen, da es in Game keine Einstellungen dafür gibt 🤔

Tom2903
Fragesteller
@Delld630

Genau deshalb frage ich ja😅

weißt du wo ich mich da melden kann?

beim PlayStation support?

Delld630  07.07.2022, 18:01
@Tom2903

Man könnte versuchen dse Spiel neu zu installieren, aber ob es hilft?

Da es ein Download game ist, würde ich sagen playstation support. Haben bestimmt ne Lösung dafür, bzw wissen wo du dich sonst noch melden kannst

Ich glaube das Spiel übernimmt einfach die Systemsprache der PS4. Ist die auf Englisch?

Tom2903
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist schon lange auf deutsch und das Spiel ist keine disc