Ist Elden ring multiplayer mit einem freund (ps4 und ps5) möglich?

2 Antworten

Es kommt drauf an ob der Spieler der den anderen spawnen lässt bereits den Boss in der Nähe besiegt hat oder nicht.

Wenn du also deinen Kumpel spawnen lassen wilst, muss der Boss in der Nähe noch am leben sein.

Ist das einzig logische was ich mir jetzt daraus schließen kann^^

Viel Glück!^^

xCLuTcH
Fragesteller

Der Boss in dem Gebiet lebt noch ...

Dachssi  21.08.2022, 21:12
@xCLuTcH

ja guuut... Dann habe ich leider absolut keind Ahnung. Schonmal nachgeschaut ob ihr **dasselbe** Passwort drinne habt?

Dachssi  21.08.2022, 21:17
@xCLuTcH

Schonmal versucht andersrum zu spawnen? Also dein Kumpel dich spawn, spawnst du ihn?

Oder vllt versucht die Maria Statue die in der Nähe des Bosses steht zu aktivieren?

Hab echt kein Plan wie man weiter helfen könnte, sorry :/

Eventuell aber das ist nur eine Vermutung das ihr eine zu große Stärken Differenz habt. Habe mal gehört das es dann nicht geht

Woher ich das weiß:Hobby
xCLuTcH
Fragesteller

Wurde nicht gesagt, dass der wo höher gelevelt ist schwächer gemacht wird?