Rg353v Sprache ändern auf deutsch möglich?

2 Antworten

Klar geht das.... einfach in den Einstellungen auf deutsch ändern. Hab das Gerät gerade selbst vor mir liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es keine Möglichkeit, die Sprache auf dem RG353V-Handheld-Konsolen-System auf Deutsch umzustellen, da es keine deutschsprachige Firmware oder Einstellungsoptionen gibt. Wenn Sie also eine deutsche Benutzeroberfläche wünschen, müssen Sie deutsche ROMs herunterladen und verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung