Amazon Prime Video: andere Sprachen?

1 Antwort

zeigt mir nämlich nur Englisch und Deutsch an

Dann hat der Film nur eine englische und deutsche Tonspur zur Auswahl....

Du kannst einen dolmetscher beauftragen der dann neben dir sitzt und dir das Video simultan in deine gewünschte Sprache übersetzt...

N3ptun
Fragesteller

Das ist bei jedem Film und bei jeder Serie so. Eine Serie hab ich auch als DVD. Dort sind mehrere Sprachen. Aber bei Prime Video gibt es sie aber nur auf Englisch und Deutsch

netzy  18.10.2020, 13:40
@N3ptun

Ist es nicht... hätte letztens erst polnisch, spanisch....

Nochmal, kommt auf die verfügbaren Tonspuren an und nicht auf eine Einstellung bei prime...

N3ptun
Fragesteller
@netzy

Welche/r Serie/Film war denn polisch/spanisch?