Edo Sprache lernen

2 Antworten

Meinst Du Edo in Japan oder Edo in Nigeria?

Edo Benin also Nigeria

0
@DerMarius99

Es gibt 25 edoide Sprachen die insgesamt von 3 mio. Menschen gesprochen werden.

Das sind deutlich weniger als Berlin Einwohner hat und ich weis nicht wieviele davon überhaupt Lesen können.(Der Alphabetisierungsgrad in Englisch beträgt für Gesamtnigeria 53,3 % )

Ich glaube nicht, daß jemand dafür extra 25 Wörterbücher schreibt. Schon gar nicht in Deutsch.

1
@Effigies

Wenn Dich die Sache wirklich interessiert, es gibt in .de mehrere Benin Kulturvereine.

Unter anderem in Berlin und Freiburg. Vielleicht können die Dir helfen.

1

Hallo Marius99!

Edo-Englisch habe ich, außer in Nigerian, noch keine in Deutschland zu Gesicht bekommen.

Edo Sprache kannst du jedenfalls auf meinem YouTube-Kanal "Edo Language Institute" jederzeit lernen.

Welche Sprache kann man als Deutscher schnell lernen?

Ich möchte so gern noch eine Sprache sprechen. Ich kann Deutsch und Türkisch. Habe meine Mittlere Reife und hatte in Englisch eine 2 aber ich kann es einfach nicht so als Sprache sprechen die Grammatik alles fällt mir so schwer. Welche Sprachen findet ihr so leicht zum lernen? Habt ihr mal eine neue Sprache gelernt ?

...zur Frage

Welche Sprache außer Englisch ist leicht zu lernen?

Hey! Ich habe lust eine neue Sprache zu lernen. Gibt es irgendeine Sprache außer englisch, die leicht zu lernen ist?

...zur Frage

Kann man noch die Altpreußische Sprache erlernen?

Hallo, Ich wollte nachfragen ob es noch möglich ist die Altpreußische Sprache zu lernen. Ein umfangreiches Wörterbuch gibt es ja, nur wie sieht es mit der Grammatik aus? Also, ist es noch möglich die Altpreußische Sprache zu lernen, und wenn wie?

mfg Rolaf

...zur Frage

Welche Sprache soll ich lernen? Sie muss sehr schwer und überaus cool sein?

Welche Sprache soll ich lernen?

...zur Frage

Ich spreche 6 Sprachen und will eine neue Sprache lernen. Welche empfehlt ihr mir?

Ich spreche 6 Sprachen  (Arabisch, Hebräisch, Englisch, Deutsch, Fanzösisch, Somalisch und Persisch) und will eine neue Sprache lernen. Welche empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Die Sprache der Primes?

Hallo

möchte gerne wissen ob es ein Wörterbuch gibt wo alle wörter der sprache der Primes zufinden sind, bin nämlich ein riesiger Transformers Fan und möchte die sprache lernen

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?