Welche Wandfarbe passt zu dieser Wohnwand?

9 Antworten

Was hast du denn für einen Fußboden(belag) und in welcher Farbe ist der?

Hast du Gardinen, Übergardinen oder Rollos an den Fenstern? Wenn ja, welche Farbe?

Welche Farbe haben deine Polstermöbel?

Deriexx
Fragesteller

Ich hab ein hellgrauen laminat und weiße Vorhänge so Fäden die runter hängen verstehst du was ich mein😅

Niyaha22  29.10.2021, 13:41
@Deriexx

Zu einem hellem Boden kannst du ruhig eine kräftige Farbe wählen. Zum Beispiel fliederfarben, wenn es zur Farbe deiner Polstermöbel passt.

Du kannst ein Farbfeld hinter die Wohnwand malen, es muss nicht die ganze Wand farbig werden.

Ein schönes Rot würde auch passen.