Welche Vorteile hat der Mann der Frau gegenüber?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kommt auf Umfeld, Ziele im Leben, Beruf etc. an 31%
Die Frau ist im Vorteil 23%
Als Mann ist man im Vorteil 15%
sehr ausgeglichen 15%
in verschiedenen Punkten unterschiedlich, kommt darauf an 15%

2 Antworten

Kommt auf Umfeld, Ziele im Leben, Beruf etc. an

Das hängt von dutzenden verschiedenen Faktoren ab. Körperlich ist der Mann im vorteil, emotional und im Sinne der friedfertigkeit die Frau (wenn Frauen seit Jahrhunderten das Sagen gehabt hätten, gäbe es 70% (!) weniger Kriege).

Es kommt auf die Person, das Alter, die Erfahrung, die Offenheit, den Beruf und auf noch so vieles mehr an.

Lässt sich praktisch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
sehr ausgeglichen

Der Mann besitzt den Joystick, die Frau die Kontrolle darüber. Ohne Joystick keine Kontrolle. Ein Joystick ohne Kontrolle ist zwecklos.