Welche von den Uhren findet ihr am schönsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auf jeden Fall für die Blancpain Fifty-Fathoms Bathyscaphe, vorallem wegen der Geschichte.

Die Breitling ist mit 44 mm sehr groß, muss man dann im Geschäft gucken, ob man sowas tragen kann.

Die Tudor ist schon recht besonders mit ihrem Carbongehäuse und der Aligni Red Bull Racing Kooperation. Wenn dir die Blancpain doch etwas zu teuer ist, wäre das meine persönliche zweite Wahl.

Aber du machst mit keiner dieser Uhren etwas falsch. Die Rolex kannst du dank der Warteliste aber vergessen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Du hast mir ja auch das „Futter“ gegeben 🤣. Ich finde die Tudor auch super. Meine Tissot hat sogar 45,5 mm. Die meisten sagen, dass die Uhr bei mir eine sehr gute Größe hat

NewMemer69  03.09.2023, 13:02
@WeltraumVoyager

45.5 mm??? Alles klar Arnold Schwarzenegger, dann kannste die Superocean wohl auch tragen.

NewMemer69  03.09.2023, 13:12
@WeltraumVoyager

Jup, steht so dar.

Naja, solange die Hörner, an denen das Band befestig ist, nicht über dein Handgelenk hinausragen passts.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@NewMemer69

Die ragen nicht darüber hinaus. Die liegen eigentlich sehr mittig. Bei meiner Applewatvh habe ich auch 45mm

Die Rolex Submariner wäre mir zu speziell, da ich nicht auf Tauchgang gehe.

Für mich käme, wenn schon, die Breitling Superocean Chronograph 44 in Frage.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke :). Ich möchte bald einen Tauchschein machen und dann auch mal mit den Uhren tauchen gehen, aber bei der rolex müsste ich viel zu lange warten. Wie findest du die Tudor?

Lexa1  03.09.2023, 16:08
@WeltraumVoyager

Bestimmt nicht schlecht, aber in der Frage heißt es, welche ich am schönsten finde, und dann eben die Breitling.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@Lexa1

Jaja, alles gut. Ist ja deine Meinung, ich wollte nur die Meinung zu alle Uhren

3. SUPEROCEAN HERITAGE CHRONOGRAPH 44: Modern und sportlich, passt super! 🏃‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby