Welche Versicherungen versichern Stretchlimousinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wende dich an einen Versicherungsmakler, der kann dir da am ehesten helfen! Es muss ja nicht nur die Art des Fahrzeugs berücksichtigt werden, sondern auch die Tatsache, dass das Fahrzeug vermietet wird. Und wenn du das als Gewerbe betreiben möchtest, dann wäre evtl noch über andere Absicherungen nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: welcher Kfz-Versicherer lehnt den Vertrag mit gewerblicher Nutzung denn ab? Und warum - da es sich ja eben nicht um einen Selbstfahrermietwagen handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach diesen Text:

"wer versichert Mietfahrzeuge"

bei Google eingeben und du wirst viele Links finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Forum speziell für Stretchlimousinen http://www.limoforum.de Dort sind Versicherungsmakler gelistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ups - 

Du bist der Vermieter / nicht der Mieter ..... sorry - 

da wirst Du wohl bei den üblichen Autoversicherungen nachfragen müssen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?