Welche Unterhosen und Badehosen für einern Jungen bei Übergewicht?

Bauch (sitzen) - (Jungs, Hose, Übergewicht) Bauch (stehen) - (Jungs, Hose, Übergewicht)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal hast du schon garkein richtiges übergewicht. normalgewicht ist ja 81kg und dann hast noch toleranz bis fast 90kg wo eigentlich erst übergewicht beginnt. und was sind dann dumme 4kg? zählt doch garnicht. siehst ja auch noch normal aus. wirklich dicke wiegen mit 13 schon mehr wie du. von daher kannst eigentlich auch noch alles von den klamotten her. wenn du merkst das deine oberschenkel etwas dick geworden sind und innen reiben dann sind die etwas längeren und anliegenden unterhosen besser. reibt man sich nicht so schnell auf. und badehose ist eigentlich immer ne lange badeshort besser. kannst aber genau so enge wenn dir das lieber ist. das betonts nur noch etwas mehr vor allem wenn du am hintern auch etwas dicker wirst.

Ich würd dir keine engen Hosen empfehlen, trag zum Schwimmen einfach lange weite Badeshorts und Boxer Ich fnde enge Unterhosen bei Jungs jez nicht so .. schön :D

Eine lange Badeshort würde es besser kaschieren als eine kurze enge. Viel Glück beim abnehmen.

LG HILDE :-)

PS: So dick bist du gar nicht. Mach dir nichts aus diesen bösen Kommentaren. ;-)

ich bin auch fett und trage ne ganz normnale Badehose, natürlich in der passenden Größe. Kannst ja einfach in ein Geschäft gehen und gucken, welche Badehose dir am besten steht. Mach dir nicht zu vioel vGedanken, deine 10 kilo übergewicht sind noch nicht die Welt und wer nicht fett ist weiß einfach nicht was gutes Essen ist. Kauf dir ein T-Shirt mit der aufschrift: "Ich bin dick, Du bist hässlich. Ich kann abnehmen, was machst Du?" Dann bist du trotzdem cool.

Entweder nackt oder Ganzkörperanzug. Oder mit nem Top. Das sieht immer schick aus.