Welche übernatürlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?

4 Antworten

Also die ist zwar nicht so dramatisch, wie deine Geschichte und ich weiß nicht ob das passt, aber das übernatürlichste was ich je erlebt habe (lässt sich bestimmt irgendwie erklären) war, dass sich die Bahntür random ohne das jemand den Knopf betätigt hat kurz bevor ich ihn drücken wollte, einfach selber geöffnet hat. Da habe ich mich dann gefühlt wie in einem Geisterfilm.

SirKasmus1  26.12.2023, 21:06

Das nennt man zentrales öffnen und das mach ich auch gerne wenn ich sehe das noch jemand nachgerannt kommt. Dann geht das einfach schneller :p

Aber schön wenn sowas einen mysteriösen Touch bekommt.

SirKasmus1  26.12.2023, 21:11
@LG341

Also um das genauer zu erklären. Der Lokführer hat vorne aus dem Fenster gekuckt, dich gesehen und dir die Türe geöffnet. Das ist dann schon die ganze Erklärung dabei

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ich glaube, dass Kinder viel mehr erfahren was Übernatürlich ist.

Als Kind habe ich auch einige Dinge erlebt. Im Alter würde es dann weniger. Aber ich glaube an solche Sachen.

In deinem Fall denke ich, dass es sowas wie "Gedankenübertragung" war. Oder eine Art Vorahnung.

Das Unterbewusstsein weiß mehr als wir glauben.

Ich habe noch keine übernatürlichen Erfahrungen gemacht. Ich kann mir aber schon vorstellen das es übernatürliche Dinge gibt.