Welche TV Sendungen, Serien & TV Filme habt Ihr im öffentlich-rechtlichem Fernsehen am meisten gemocht und welche am meisten bei den Privatsendern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue so gut wie nie die öffentlich rechtlichen Sender, bei anderen mag ich Two and a Half Men, The Big Bang Theory, ALF, Eine schrecklich nette Familie und Two Brooke Girls. :-)

OpiPaschulke  10.02.2024, 15:35

Danke für den Stern. :-)

Ich habe nie Privatfernsehen geschaut. Im öffentlich-rechtlichen waren das Serien vor langer Zeit: Tatort, Derrick, Bonanza, Raumschiff Enterprise, Catweazle, Alexander Zwo, Der Seewolf (von 1971), Zwei Jahre Ferien und die Filme mit Doris Day/Rock Hudson sowie die mit Adriano Celentano und Louis de Funès.

Dokus waren früher seriöser und nicht immer so "marktschreierisch" und mit schnellen Bildschnitten dargeboten. Da gab es auch mehr Vielteiler, z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=l5MBkc1szhQ

Sowohl auf öffentlich-rechlichen, als auch auf privaten Kanälen sehe ich mir am liebsten Dokus oder wissenschaftliche Sendungen an!