Den ganzen Tag TV und Filme o. Serien gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War jetzt ja lange krank geschrieben und ans Haus gefesselt. Ich hab mir eigentlich fast nur YouTube von früh bis spät reingezogen. Hab's zwar mal mit Paramount Plus probiert, um mir Mal wieder ein paar Star Trek Serien reinzuziehen, aber da gibt's ja mittlerweile auch nur noch Schrott.

Gringo58
Fragesteller

YouTube - was denn da ?

Mobwoi  30.11.2023, 08:49
@Gringo58

Alles mögliche. Irgendwas das restauriert wird. Maschinen, Autos, Häuser etz. Dokumentationen Sogar ganze Filme Oder was ich auch noch ne ganze Zeit lang reingezogen habe waren so "First amendment Audits". Doofe Amis, die ausflippen, weil einer mit einem Handy oder GoPro sein Recht auf freie Presse zelebrieren will. Köstlich 😋

Herr der Ringe dauert insgesamt 12 Stunden. Nach 2 Filmen hintereinander war da bei mir allerdings schluss, habe dann am nächsten Tag weitergeschaut.

Als ich ein paar Serien aus dem Arrowverse (Serien Universum von DC) geschaut habe müsste ich mal auf 8 Stunden gekommen sein und auch bei Big Bang Theory.

Wenn ich die langzeit Animes schaue und genug Zeit habe komme ich außerdem auch mal für eine Woche auf so durchschnittlich 12 Stunden pro Tag.

Gringo58
Fragesteller

Beispiel? langzeit Animes

noskin15  01.12.2023, 21:57
@Gringo58

Dragonball, One Piece, Bleach, Naruto, vielleicht noch Fairy Tail. Bei anderen hatte ich nicht die Motivation derart zu bingen.