Welche tschechische Stadt am nahsten an Chemnitz dran?

4 Antworten

Karlsbad ist zumindest die nächste interessante Stadt, wo es sich lohnt mal hinzufahren. Wenn es Dir nicht gefällt, weil viele Rentner und Russen dort sind, Prag ist dann auch nicht mehr so weit. Bin ich gerade gewesen, allerdings von Dresden aus. Google Maps ist doch so einfach zu bedienen !?

Luftlinie könnte das Nacetik oder Kalin sein.

Nimm dir doch einen Atlas oder eine Straßenkarte und einen Zirkel, da müsstest du den nächsten Punkt in Tschechien ziemlich genau bestimmen können.

Mmmh...mal überlegen, könnte Karlsbad oder Decin sein. :)