Welche Tricks kennt Ihr, um die Flaschen und Gläser bei einer Gartenparty den Gästen zuzuordnen?

5 Antworten

Ich kann dir diese Schmetterlinge an den Strohhalmen empfehlen. Die kann man entweder mit dem Namen des jeweiligen Gastes beschriften oder man bastelt viele individuelle Schmetterlinge, so dass jeder einen eigenen personalisierten Schmetterling hat ;) Ich finde die Idee super schön. Man hat einerseits für Ordnung geschaffen und andererseits gleichzeitig auch noch eine super tolle Deko. Viel Spaß beim Feiern :)

http://www.gutefrage.net/video/schmetterlinge-als-sommerliche-strohhalm-dekoration-basteln

Da gibts kleine Anhängerchen oder Stäbchen mit verschiedenen Figuren für die Gläser. Auf Flaschen ... ??? ... Name drauf?

@all Ich kenne diese Anhängerchen aus meiner Kinderzeit, finde die aber unter ''Glasanhänger/Glasstäbchen'' nicht bei google. Weiß jemand, ob die einen bestimmten Namen haben? (Bin sonst eigentlich googlefähig, aber hier fällt mir nichts mehr ein)

0

Es gibt alle möglichen Tiere (ich glaube wir haben Affen) aus Kunststoff, die man an den Glasrand hängen kann. 10 Stück kosten glaub' ich 1,99 EUR und sind in den Party-Zubehör-Ecken der Geschäfte zu finden.

Was möchtest Du wissen?