Wie bekomme ich den kompletten Nagellack aus der Flasche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gebe ich dir recht, ist totale verschwendung. und oftmals trocknet der rest dann noch ein, obwohl man die flasche noch gar nicht lange hat und sie immer gleich nach gebrauch geschlossen hat. ich fülle oft normalen klarlack in den rest der anderen flasche, das vermischt sich dann durch schütteln und der nagellack ist geschmeidiger und man bekommt auch wieder etwas aus der flasche raus

Also ich mache dann immer ein bisschen nagelackentferner in die flaschen. dann wird er nochmal ein bisschen flüssig. ist zwar nicht mehr ganz so intensiv, aber man kann ihn noch benutzen.

oder mit ein bisschen farblosem lack verdünnen. das geht auch.

am besten nicht benützen(nicht kaufen)da sparst mehr wie wenn du den rest nicht wegschmeisst

sappo6789  03.07.2009, 08:14

danke,du sprichst mir aus der seele dh dh dh

Flasche legen oder auf den Kopf stellen.Anschließend vorsichtig öffnen.