nagellack entferner aufs bett gekippt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nur eines, immer gut und fleissig Lüften, der Geruch von Nagellackentferner hält nicht lange an, der verdunstet nach meinen Erfahrungen sehr schnell!

Was man waschen kann, wird gewaschen, das Andere muss von selber verdunsten, geht wie gesagt ziemlich schnell!

L.G.Elizza

elizza  17.03.2013, 15:14

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ja, das ist nicht so toll.

Du musst die Matratze lüften! Balkon, Terrasse ...

Eine Nacht ohne ist bestimmt möglich.

Oxygene88
Fragesteller

ja genau, das is gut. ich quetsch die matratze auf den balkon. Und meine freundin und ich schlafen heute auf dem lattenrost, eine nacht ist das bestimmt möglich.

Ne das is nich so toll, hast recht!

Walum  28.02.2013, 08:53
@Oxygene88

Nimm doch den großen Balkon und schlaft in einem der Gäste-Schlafzimmer ... 0,ó

Also: wie habt Ihr denn heute Nacht geschlafen? Benebelt? :)

Sollte eigentlich nicht sooo schlimm sein....

sonst um den geruch zu unterbinden...

Deo, Vieeeeeelll Deo ^^

Mfg FlyingNutshell

geht nur mit nagellackentfernen weg ,riecht aber genau so schlimm wie der lack .da mußte mal eine nacht auf dem sofa schlafen und dann alles mit deo einsprühen ,der geruch verfliegt .......und soooo giftig ist das zeug heute nicht mehr wie früher ............Acht geben ist da angesagt ..........und schon gar nicht im bett mit dem zeug ..................est nachdenken im leben ,dann mist bauen ................laß dir was einfallen ..............viel spaß ...........

Oxygene88
Fragesteller

man gibst du besch**** antworten. sowas von nutzlos.....erst nachdenken im leben, dann mist bauen! was soll der schei????

tu ab besten das Bett neu beziehen und wenn möglich eine andere Matranz nehmen ;) un in zukunft den nagellack net im Bett entfernen xD ( hab ich aber auch schon gemacht :D )

Oxygene88
Fragesteller

meinst du meine krankenkasse kauft mir eine neue matratze? weil scheint ja echt gefährlich zu sein, wenn ihr alle meint ich soll mir ne neue matratze anschaffen.....