Welche Tipps habt ihr für einen entspannten Start in den Tag??

6 Antworten

Ich stelle mir einen Wecker der weckerton sind meine Lieblings Songs dann gehe ich jeden 2 Tag duschen und dann esse ich was

gut ausschlafen und am Abend vorbereiten, was ich morgens benötige. Nach dem Aufstehen und der Morgentoilette kommt eine Tasse Kaffee ... und der Tag kann stressfrei kommen.

Früh aufstehen und vor der Arbeit eine Runde spazieren gehen.

Zuerst einmal den Wecker entsorgen und sich von der programmierbaren Kaffeemaschine wecken lassen. So habe ich es in meinen letzten Berufsjahren gemacht.

Dann ist Routine wichtig - Kaffee trinken, zur Arbeit fahren, Frühstücken und dann in den Berufsalltag starten.

Kaltes Wasser ins Gesicht klatschen, Wechselduschen, Kaffee, früher aufstehen damit man sich nicht abhetzen muss.