Teilt ihr euer Essen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, mit jedem 44%
Nein, das ist mein Essen 33%
Manchmal 22%
Ja, aber nur mit Familie 0%
Selten 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Mit meiner Familie teile ich immer. Mein Pausenbrot esse ich alleine, und ansonsten höre ich auf mein Herz, ob ich teilen möchte oder nicht.

annacristina  28.11.2023, 10:24

Danke für den Stern🌟

Ja, mit jedem

Ist ein Geben und Erhalten und sonst einfach Geben wenn jemand nichts hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Kommt auf den Einzelfall an. Jedenfalls nicht einfach so, davon abhängig, wie viel ich davon habe, und was es ist.

Nein, das ist mein Essen

ich kann nicht teilen, da sonst mein überleben in gefahr wäre.

Ja, mit jedem

Ja ich teile immer essen. Alles andere wäre ehrenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪