Welche Tierfleisch ist den Menschlichen Fleisch am ähnlichsten (Geschmack und Geruch)?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Affenfleisch.

Sogenanntes Buschfleisch besteht zu rund 20% aus Affenfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir alle leicht sagen, da wir ja jeden Tag Menschenfleisch braten und essen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Aussagen von Menschen die es schon essen mussten soll es Ähnlichkeit mit Schweinefleisch haben aber etwas süßlicher schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du die fragen, die schon Menschenfleisch gegessen haben. Und alle anderen Tiere, die es so gibt, damit sie vergleichen können. Die meisten GF-User werden wohl nicht dazu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich noch nie Menschenfleisch probiert habe, kann ich Dir sowas auch nicht sagen.

Was soll ansonsten die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch mal gehört das Schweinefleisch dem Mensch sehr ähnlich sein soll. Genau wissen tu ich das aber nicht weil ich noch nie Menschenfleisch probiert habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch ist dem Schwein genetisch sehr ähnlich, außer das    Blut (Herzklappen etc..), deshalb nehme ich an, das Schwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt das Schwein soll dem Menschen ähnlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum das es hier Leute gibt, die schon mal Menschenfleisch gegessen haben.
Also wird dir hier wohl niemand deine Frage befriedigend beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhn und Krokodil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar beides nie gegessen aber Schweinefleisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[Ironie an]
Ich habe heute wieder Menschenfleisch gegessen😍. So lecker. Es hat wie Dummheit geschmeckt. Bisschen bitter aber.
[Ironie aus]
Es soll wie Schweinefleisch schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wohl (wahrscheinlich) niemand beantworten. Ich bezweifle, dass es Kannibalen hier auf gf.net gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Kannibale?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petwr 25.02.2017, 21:27

Ne, bestimmt ein Troll

1

Diese Frage solltest du am besten Armin Meiwes stellen, der „Kannibale von Rotenburg“ könnte dich sicherlich gut beraten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört das wär Schweinefleisch bin mir aber nicht sicher;)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?