Welche tiere Kann ich alles in einem 20x20x32 Terrarium halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darin wirst du nur ein paar wenige Wirbellose halten können.

Wie wäre es mit Mantiden oder Vogelspinnen?

verreisterNutzer  01.06.2020, 23:03

Vogelspinne hätte ich gerne aber welche art für dieses terrarium.

Rebellia  01.06.2020, 23:11
@verreisterNutzer

Nur eine Zwergvogelspinne, und dann eine Baumbewohnende. Da fällt mir nur Avicularia minatrix ein, aber die bekommst du dann selten zu Gesicht.

Wenn du eine Vogelspinne willst dann kauf dir lieber einen Spinnenwürfel (min. 30x30x30, außer du holst dir eine Zwergvogelspinne dann 15x15 oder 20x20) da hast du viel mehr Auswahl an Spinnen die du reinsetzen kannst.

Gottesanbeterinnen, Schaben, Gespensterheuschrecken...Sind pflegeleicht und super spannend