Welche Tiere kann man in einem Mini-Terrarium (18x12x15 cm) nur da drin halten?

3 Antworten

Wobei das Terrarium für eine ausgewachsene Fauchscharbe schon etwas klein ist.

@JayCeD

Jo, aber hier gab es neulich eine Frage: Tiere seit 1,5 Jahren nicht gesehen/gefüttert-leben die noch? Tatsächlich sind die sehr robust und man muss nur Obacht geben, dass sie nicht abhauen...

@raubkatze
Tiere seit 1,5 Jahren nicht gesehen/gefüttert-leben die noch?

Bei so einer Schabe könnte die Antwort tatsächlich noch ja.😅

@JayCeD

Sie fand sich auch 2 Tage später und war wohlauf.:)

Kellerasseln