Welche Talente haben Menschen die mit dem Teufel oder Cins zusammenarbeiten?

4 Antworten

Sie haben keine Talente.

Sie sind große Frevler und Verbrecher im Namen Allahs und gegen die Allgemeinheit.

Sie dienen dem Satan und seinen Helfern indem Sie Rituale ausführen und die Satane anbeten und verehren damit Sie die Satane dann im Rahmen eines Vertrages Dinge für ihn tun die er wünscht.

Möge Allah uns alle vor diesem Übel schützen und diese Menschen für alle ihre Werke und Taten bestrafen und verfluchen.

Amin

MeisterShiva  29.03.2024, 01:13

Hell yeah!

Hail Satan 🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Zumindest sind sie im Durchschnitt locker wie andere Menschen anderer Religionen. Gibt immerhin keine Regeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Die kommen nach dem Tod ins dunkle Reich, im besten Fall nach Transilvanien. Wenn du mich fragst viel cooler als in den ätzenden "Himmel"