Welche Tagescreme für Damen?

3 Antworten

Babylove oder Babydream Sonnencreme

Ich nutze seit ein paar Tagen die Basis Sensitive Linie von Lavera weil ich sehr trockene Haut habe im Gesicht und es wurde viel besser.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich nutze die 4ever von fitline und die med Hautpflege fürs Gesicht. Grad jetzt im Winter nutze ich die 4ever tagsüber und wenn ich merke, die Haut braucht mehr, trage ich für nachts noch mal die med auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit