welche Tabletgröße bevorzugt ihr fürs Filme und Videos schauen im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

eine andere größe 82%
12,4 Zoll 18%
11 Zoll 0%

6 Antworten

eine andere größe

Bei mir heißt es mindestens 15 Zoll. Egal was.

Im Bett nutze ich den Fernseher der am Fußende steht.

Tablet zum Filme schauen zu nutzen ist viel zu anstrengend.

Sad171
Fragesteller

ich mag kein Fernseher.

Nehmt nur Platz ein und würde es sowieso viel zu selten benutzen.

eine andere größe

8 Zoll wie bei meinem Nvidia Shield Tablet K1. Das ist von der Größe und vom Format her gut für die meisten YouTube Videos. Auch wenn ich auf meinem 10,1 Zoll großen iPad auch gerne Videos schaue, dann aber meistens Bild in Bild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️
eine andere größe

Mindestens 55" .... ;)

Ich bevorzuge immer noch ein TV vor einem Tablet oder ähnlichem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine andere größe

Ich nutze aktuell 12,9“ und würde es weiterempfehlen. :)

Sad171
Fragesteller

ich hab ein 14,6 zoll Tab s8 Ultra.. ist mir aber zu groß fürs Bett.

niclxs  09.04.2023, 17:47
@Sad171

Hmm okay, viel zu groß? Wegen des Bildschirms oder weil es unhandlich ist?

Sad171
Fragesteller
@niclxs

beides.. es wiegt um die 700 gr. + 14,6 Zoll auch wenn es nur 5,5mm dick ist.

Für den Tisch perfekt, aber fürs Bett etwas zu groß.