Videos spielen nicht ab wenn ich telefonieren tue?

3 Antworten

Warum willst du denn telefonieren und gleichzeitig mit deiner Freundin Disney Plus gucken? Würde ich mich mit jemandem für so etwas treffen und die andere Person würde nebenher die ganze Zeit telefonieren, würde ich das als unhöflich empfinden, weil das bei mir so ankäme, als würde die Person sich eigentlich lieber mit seinem Gesprächspartner unterhalten oder treffen, anstatt Zeit mit mir zu verbringen. Würde ich das bei meinem Kumpel machen, würde er mich irgendwann genervt fragen, warum ich mich überhaupt mit ihm verabredet hätte, wenn ich ihm doch sowieso keine Aufmerksamkeit schenke.

Dustinx2602
Fragesteller

Hä ich will doch mit meiner Freundin Telefonieren während wir disney plus schauen😂😂😂😂

Naturmacht  13.04.2020, 02:23
@Dustinx2602

Ach so, deine Frage kam so rüber, als wolltest du dich mit ihr treffen, um Disney Plus zu gucken, und nebenher telefonieren😅

Spontan würde ich mal vermuten, dass das eine das andere behindert. Vielleicht ist dein Handy so eingestellt oder programmiert, dass andere Apps gestoppt werden, damit das Telefonat so reibungslos wie möglich abläuft. Wenn ich telefoniere, werden auch alle anderen Apps ausgeblendet und ich kann erst wieder drauf zugreifen, wenn das Telefonat beendet ist. Sogar Musik, die ich gerade abspiele, wird unterbrochen und nach dem Telefonat automatisch wieder gestartet, als hätte jemand bei der Audioanlage auf Pause gedrückt. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Die einfachste Lösung wäre dann wahrscheinlich, dass ihr euch trefft und zusammen Disney Plus guckt.

Dustinx2602
Fragesteller
@Naturmacht

Achso ok dann ist klar das dies nicht funktionieren tut...und ja würden wir ja gerne aber wegen der momentanen Lage dürfen wir uns nicht treffen was echt nicht toll ist

Könnt ihr über eine andere Telefonie-App miteinander reden?

Z. B. Videotelefonie mit geteiltem Bildschirm oder bei einer Videotelefonie-App die Kamera abschalten?

Ich denke das wird nicht klappen... hast du kein Laptop oder Tablet?