Bett und zb Netflix oder Couch und tv schauen? Was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bett und zb Netflix 55%
Couch und fernsehen 45%

3 Antworten

Ich sitze in meinem Gaming-Stuhl (auch wenn ich nicht mal ein Zocker bin^^) und schaue Netflix, Prime oder Filme bzw. Serien im Play Store bzw. mit dem Blu-Ray Player.

Bett wäre zu unbequem und nicht gut für den Rücken.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Couch und fernsehen

Weil das Bett zum Schlafen gedacht ist.

Bett und zb Netflix

Im TV läuft nur Mist und zu viel Werbung, deshalb lieber "on Demand" schauen wozu ich Lust habe.