Kann man Netflix am TV ohne Fernbedienung an machen?

Frage hat sich schon selbst geklärt : In der Netflix Handyapp kann man oben in der Ecke auf "Verbinden" klicken, da kann man dann den SmartTV auswählen und er geht von alleine an! Praktisch :D

4 Antworten

Jeder Fernseher hat auch die Möglichkeit für manuelle Eingabe.

Leider kann ich von hier schlecht sehen, was für einen Fernseher Du da hast

HarryXXX  04.03.2021, 21:33

Die Zeiten sind lange vorbei. Neuere Smart TV es haben praktisch keinerlei Bedienungselemente mehr

Consaber  04.03.2021, 21:34
@HarryXXX

Kann man nicht mal einschalten. Schade. So was würde ich nicht kaufen.

Consaber  04.03.2021, 21:37
@HarryXXX

Dann ist der Bildschirm immer schwarz? Das ist gesund für die Augen. So was ist sicher teuer?

Am besten du besorgst dir einfach eine Ersatzfernbedienung. Die sollte sobald ca 20 bis 25 € liegen.

Zodapop
Fragesteller

Ja natürlich xD schaffe ich heute aber nicht mehr, möchte aber trotzdem Netflix schauen.

Du kannst das mit Sprachsteuerung machen sofern dein Fernseher das unterstützt oder einfach dein Handy als Fernbedienung verbinden, ansonsten keine Chance wenn er keine Tasten hat