Fernbedienung verloren

3 Antworten

Die meisten TV haben auch am Gerät einen Einschaltknopf und Programmwahltasten. Drücke auf diese 1x und der TV sollte sich einschalten. In den meisten Fällen, wenn Du DANACH den Receiver einschaltest, wechselt der Fernseher dann auch auf den AV-Empfangskanal / Port, an dem der Receiver angeschlossen ist.

Baaaaum
Fragesteller

Jaaa der den kann man nur den Punkt der leuchtet wenn er an is ein & aus schalten aber da tut sich nichts

kauf dir eine neue Fernbedienung bei Media-Markt :D

Wenn Du gestern noch geschaut hast: Es war Werbepause....Du hast gezappt....oder leise gestellt, die FB in der Hand bist Du dann in die Küche gegangen und hast Dir was zum naschen oder trinken geholt. Oder in der Kammer. Oder Du warst pinkeln ?? Schau mal an diesen STellen, einschl. dem unteren Fach im Kühlschrank nach :-)) Vllt. hat auch das Telefon geklinkelt und die FB liegt jetzt neben dem AB .

Baaaaum
Fragesteller

Die is jaa nirgends ich hab jaa die immer an meinem Bett & daneben is ein Regal & da liegen die immer drauf & da sind sie nicht & ich bin mit dene nich spazieren gegangen