Magenta TV PlayBox mit Fernbedienung verbinden?

1 Antwort

Hallo Sarah12345432,

wie leuchtet/blinkt die LED auf der Fernbedienung denn? Auf Seite 10 der Bedienungsanleitung findest du, wofür die einzelnen Leuchtsignale stehen.

Wenn du die Fernbedienung das erste mal mit der MagentaTV Box Play verbinden musst, machst du dies, indem du die Megathek-Taste (zwischen der "Haus"- und EPG-Taste) für 3 Sekunden gedrückt hältst, bis die LED auf der Fernbedienung blinkte. Diese Schritte findest du auf Seite 28 der Bedienungsanleitung auch nochmal beschrieben.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung