Welche Sure damit keine Spinnen in deine Nähe kommen?

4 Antworten

Da Spinnen leider kein Arabisch sprechen, verstehen sie nicht, dass sie in Deiner Nähe unerwünscht sind. Deshalb nutzt das Vorlesen nichts.

Ernsthaft, wenn Deine Phobie so ausgeprägt ist, dass sie Deine Lebensqualität einschränkt, solltest Du Dich in psychologische Behandlung begeben. Es gibt verschiedene, wissenschaftlich fundierte Möglichkeiten, die Phobie zu behandeln. Das Vorlesen aus einem alten Buch gehört nicht dazu.

Sorry mit dieser Frage wird wieder einmal gezeigt wie absurd Religion ist.

Probiere es aus, sollte es nicht klappen wird wohl eine Flasche Insektenspray die bessere Alternative sein.

Das hilft nicht. Spinnen sind nicht mal insekten. Wenn hilft ein Fliegengitter. Wenn man eine sehr stark ausgeprägte Phobie hat sollte man über eine Therapie nachdenken aber irgendwas aus Büchern vorlesen hält keine Spinnen fern. Das ist absurd und dumm.

Nichts für Ungut jetzt, aber das wird nicht funktionieren.