Viele Tiere in der Wohnung?

5 Antworten

auf dem Land sind mehr Tiere wie in der Sadt, ich habe meistens so 1-2 in 4 wochen in der stadt auf dem land 20 an einem Tag wenn ich nachts lüfte

Ja ist normal bei mir hält zum glück ein Fliegennetz den größten Teil ab (über 5 schmeißfliegen am Tag und dann noch Wespen...)

Ja das ist Normal im Sommer, es ist warm und alles Blüht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Mein Beileid .. hasse sowas 😕 also im Sommer ist es relativ normal leider ist ein Nachteil am Sommer das die ganzen Ficher kommen aber lass einfach die Fenster zu vorallem abends

Putzt du deine Wohnung regelmäßig? Lässt du die Fenster nachts offen wenn du Licht in deinem Zimmer oder ähnliches an hast?