Welche Süßigkeiten und Lebensmittel gibt es nur in Deutschland und nicht in Holland?

3 Antworten

Dann schicke doch die "Schwarzbrote" von Niederegger aus Lübeck (Marzipan mit dunkler Schokolade überzogen). Hohe Qualität, entsprechender Preis.

Es gibt kein Duplo und keine Nimm2. Viele Süßigkeiten, die es in Deutschland in jedem Supermarkt gibt, gibt es nur manchmal in speziellen Geschäften, wie z.B. Katzenzungen, verschiedene Arten Rittersport.

Allgemein alle regionalen Produkte.

Viba Nougat beispielsweise gibt es meines Wissens nach nicht in Holland und nicht Mal deutschlandweit.