Habt ihr auch einen anderen Bezug zu Süßigkeiten entwickelt über die Jahre?

2 Antworten

Ich esse Chips und Nüsse sehr selten, weil ich aufgrund biologische Faktoren schlecht aufgebaute Zähne habe, die auch mal abbrechen. Ich mag dann eher weiche Sachen

Ich liebe Süßigkeiten (dazu zähle ich auch süße Backwaren aller Art) und Chips.

Allerdings gehe ich damit sehr diszipliniert um, weil ich nicht fett werden will und es leider auch nicht sonderlich gesund ist.

Theoretisch würde ich gerne mehr davon essen, lasse es aber aus den genannten Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖