Welche Strafen könnte ich bekommen?

2 Antworten

Ich denke das ist Betrug und du musst dann Schadenersatz zahlen, die Betreiber hatten ja einen Verdienstausfall. Es ist auch gar nicht so schlau ein Geständnis öffentlich ins Netz zu stellen...und sogar eine Straftat anzukündigen die noch nicht passiert ist

verreisterNutzer  08.05.2024, 00:34

Danke für die Antwort ich weiß es ist dumm aber ich musste fragen. Wenn ich aber keine Infos gegeben habe wo wem sollte ich dann den Schadenersatz zahlen

Redekunst  08.05.2024, 00:35
@verreisterNutzer

Wenn die das rausfinden...wenn einer deiner Kunden die die Chips gekauft haben plappert.

verreisterNutzer  08.05.2024, 00:37
@Redekunst

Ist jedes Jahr anderer stand die kommen auch von mehr als 300km entfernt und ist immer jemand anderes aber ich lass es lieber

Die ganz sichere Strafe ist, dass du dich dadurch für ein Paar Euro zum Betrüger machst.

Stell dir mal vor, du verdienst das Geld für deine Familie mit einem Geschäft und andere Leute zocken dich ab.

Findest du so eine Welt schön?