Welche Strafe, überfall mit Messer?

3 Antworten

Du meinst wohl wen Du minderjährig bist und eine Kiosk mit dem Messer überfällst??? das Du dann straffrei rüber kommst? nein! das nicht; ich finde es nur primitiv, sich darauf zu Verlassen auf "Minderjährig" und das Du meinst, Du köntest ALLES machen, ohne Strafe??? noch ganz sauber??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fxbix443
Fragesteller

Hat wer gesagt das ich straffrei raus will?

Solche Raubüberfällen werden aus Abschreckungsgründen weltweit hoch bestraft.

Es gibt in Deutschland nur 30.000 Bankfilialen, 24.000 Tankstellen und auch nicht viele Kioske.

Die Zahl der potentiellen Täter,

die durch die Strafe abgeschreckt werden müssen,

ist vieeeeeel höher.